Firmenmonitor
HELPads



Führungswechsel bei Swiss Learning Hub AG: Neuer CEO ab 1. Juni 2023



Swiss Learning Hub AG

04.05.2023, Die Swiss Learning Hub AG, ein renommiertes Schweizer EdTech Unternehmen, freut sich, die Ernennung von Thomas Fahrni als neuen CEO ab dem 1. Juni 2023 zu verkünden. Er tritt die Nachfolge von Urs Widmer an, der nach acht erfolgreichen Jahren aus gesundheitlichen Gründen sein Amt Mitte Februar 2023 abgeben musste.


Thomas Fahrni bringt bedeutende Erfahrungen aus seiner früheren Tätigkeit als CEO/CFO bei CYP (Challenge Your Potential) mit und kann auf viele jahre Erfahrung in der EdTech-Branche zurückgreifen. Als CEO der Swiss Learning Hub AG wird Fahrni die erfolgreiche Unternehmensstrategie fortsetzen, die sich durch die Eigenpositionierung im Jahr 2020 und einem Management Buy-out im vergangenen Jahr bereits bewährt hat.

Das gesamte Team der Swiss Learning Hub AG ist erfreut, Thomas Fahrni als neuen CEO an Bord zu haben und ist zuversichtlich, dass seine Expertise und Erfahrung das Unternehmen auf seinem erfolgreichen Kurs halten wird.

Der Verwaltungsrat, die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden der Swiss Learning Hub AG danken Urs Widmer an dieser Stelle für seine wertvolle Arbeit und sein starkes Engagement in den letzten Jahren. Wir wünschen Urs Widmer von ganzem Herzen gute Besserung und alles Gute für die Zukunft. Gleichzeitig möchten wir Roland Gmür danken, der übergangsweise die Leitung des Unternehmens übernommen hatte, während eine Nachfolgelösung gesucht wurde.

Medienkontakt:
Swiss Learning Hub AG
Timo Kind
+41 44 543 26 37
timo.kind@swisslearninghub.com



Über Swiss Learning Hub AG:

Wir sind ein Plattform-Anbieter für die berufliche Bildung: Auf swisslearninghub.com können sich Menschen aus- und weiterbilden: von der Erstausbildung (Berufslehre), über die betriebliche Aus- und Weiterbildung bis hin zur tertiären Bildung (Höhere Fachschulen/Fachhochschulen oder andere Ausbildungsanbieter).

Profitieren Sie von unseren Beratungsleistungen, unsere Experten geben ihre grosse Erfahrung gerne weiter: Von der klassischen Ausbildungskonzeption über den Einbezug digitaler Lernformate bis hin zu modernen, effizienten Lehr- und Lernveranstaltung oder zu betrieblichen Themen wie Compliance, Leadership, Produkt- und Prozessschulungen und Vertrieb.

Zu unseren Kunden zählen Organisationen wie Berufs-/Branchenverbände, Unternehmungen, Verwaltungen sowie Ausbildungsanbieter wie z.B. Fachhochschulen. Internationale Auszeichnungen bestätigen regelmässig unsere Wettbewerbsstärke auf dem globalen Markt.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung Führungswechsel bei Swiss Learning Hub AG: Neuer CEO ab 1. Juni 2023 ---


Quellen:
  HELP.ch

Weitere Informationen und Links:
 Swiss Learning Hub AG (Firmenporträt)

 Artikel 'Führungswechsel bei Swiss Learning Hub AG: Neuer CEO ab 1. Juni 2023...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Coca-Cola ?

CHF 4.69 statt 7.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Comfort Katzenstreu klumpend

CHF 7.15 statt 8.95
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Cookies

CHF 1.19 statt 1.49
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Dettol Flüssigseife No-Touch?

CHF 6.95 statt 9.90
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Feldschlösschen Bier Original?

CHF 12.49 statt 18.73
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Lätta Original

CHF 2.99 statt 3.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

Dienstleistungen

Digitale Geschäftsmodelle für Versicherungen, Rethink Insurance

Gartenbau Gartenpflege, Biotope, Hauswartungen Liegenschaftenservice, Gartengestaltung

Datenanalyse, Statistik-Software

Labor- und Prozesstechnologie

Optical Disc Produktionslinien

Garage, Reparaturwerkstätte, Autozubehör, VW, Toyota, AMAG, Occasionen, Neuwagen

Frauenverein, Kinderkrippe, Kindertagesstätte, Weiterbildung, Familie

Swiss Economic Forum, Konferenz

Alle Inserate »

5
7
10
24
36
37
4

Nächster Jackpot: CHF 61'000'000


24
27
28
30
49
1
12

Nächster Jackpot: CHF 25'000'000


Aktueller Jackpot: