Google Maps für Welltouch Massage - Schule, Küsnacht ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Welltouch Massage - Schule in Küsnacht






Firmen­profil Welltouch Massage - Schule im Branchen­portal Fachausbildung.ch

Welltouch Massage - Schule
Alte Landstrasse 154
8700 Küsnacht ZH
Tel.: 079 299 94 47


Teilen Sie Welltouch Massage - Schule via Facebook    Teilen Sie Welltouch Massage - Schule via Twitter    Teilen Sie Welltouch Massage - Schule via E-Mail









Kundenmeinungen
Welltouch Massage - Schule für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Welltouch Massage - Schule bewerten


Was Kunden über Welltouch Massage - Schule sagen
4 Bewertungen aus dem Web für Welltouch Massage - Schule















Beschreibung und Mehrwerte

Schule für Wellness & Wohlfühl-Massagen

Während meiner langjährigen Berufstätigkeit habe ich die Arbeitswelt sehr vielfältig erfahren dürfen. Eine gewisse Risikobereitschaft, Flexibilität und Neugier führten in meiner beruflichen Entwicklung oftmals zu spannenden Wendungen.

Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für Themen, welche direkt oder indirekt die Gesundheit und die allgemeine Befindlichkeit des Menschen betreffen. Das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist faszinierte mich und sie beeindruckt mich auch heute immer wieder auf neue Weise. 1999 verstärkte sich mein Interesse an Körpertherapie, Massage und damit verwandten Themen und ich begann mit meiner ersten Ausbildung. Seit dieser Zeit wende ich mein erlerntes und speziell das intuitive Wissen als freischaffende Therapeutin in meinem Praxisraum in Küsnacht an. Das einfühlsame Arbeiten mit meinen Händen und der Kontakt mit den verschiedenartigsten Menschen bereiten mir sehr viel Freude. Mit beruhigender Musik, duftenden Oelen und Essenzen schaffe ich ein entspanntes Ambiente.

Auf meinem Weg führten mich Aus- und Weiterbildungen mit den verschiedensten Lehrern und Meistern, tiefgreifende und alles umwälzende Erfahrungen im Alltagsleben, Gespräche, Eindrücke und Erlebnisse mit den unterschiedlichsten Menschen Schritt für Schritt weiter. Dieser interessante Weg lässt mich innerlich wachsen und führt mich immer näher zu meinem Kern, meinem wahren Wesen.

Erstausbildung: Verkäuferin in der Textilbranche 1985 Geburt meines Sohnes Claudio 1988 Geburt meines Sohnes Ricardo Berufliche Tätigkeiten in folgenden Bereichen: Verkauf & stellvertretende Geschäftsführung einer Boutique, Büro & Messetätigkeit, Büro im Einkaufsbereich, Empfang im Fitnessbereich - alles mit regem Kundenkontakt

1999 Erste Ausbildung und Einstieg in meine heutige Praxistätigkeit 2004 Gründung Welltouch Massage Schule

Seit 2004 organisiere ich Kurse mit Instruktorinnen aus der Schweiz, Deutschland und Hawaii. Seit 2006 gebe ich in Kleingruppenkursen meine Erfahrungen weiter.


Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Welltouch Massage - Schule in Küsnacht (Zürich). Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-30-240561.

Zielmarkt: Schweiz




Medienmitteilungen von Welltouch Massage - Schule

Keine aktuelle Meldung: Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Welltouch Massage - Schule

Keine Events vorhanden: Neuen Event erfassen








Markenregister Welltouch Massage - Schule

Keine Markeneinträge von Welltouch Massage - Schule vorhanden

» Markenregister Schweiz





Fotos von Welltouch Massage - Schule



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Welltouch Massage - Schule erfassen



Video von Welltouch Massage - Schule



Kein Video erfasst: » Hier Video für Welltouch Massage - Schule erfassen








Mobile Apps von Welltouch Massage - Schule



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Welltouch Massage - Schule erfassen






Eintrag bearbeiten von Welltouch Massage - Schule






Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter