Google Maps für Raven-Spirit, Weltmusikladen, Obfelden ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Raven-Spirit, Weltmusikladen, Ottenbacherstrasse 8a



   



Firmen­profil Raven-Spirit, Weltmusikladen im Branchen­portal Fachausbildung.ch

Raven-Spirit, Weltmusikladen
Ottenbacherstrasse 8a
8912 Obfelden ZH
Tel.: 044 760 36 88
Tel.: 076 340 36 88


Teilen Sie Raven-Spirit, Weltmusikladen via Facebook    Teilen Sie Raven-Spirit, Weltmusikladen via Twitter    Teilen Sie Raven-Spirit, Weltmusikladen via E-Mail









Kundenmeinungen
Raven-Spirit, Weltmusikladen für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Raven-Spirit, Weltmusikladen bewerten


Was Kunden über Raven-Spirit, Weltmusikladen sagen
10 Bewertungen aus dem Web für Raven-Spirit, Weltmusikladen















Beschreibung und Mehrwerte

nach Absprache

Gebets Flöte, Schamanentrommeln, Sansula, Koshi, Didgeridoo, Harmonium, Shruti Box, Tanpura

Raven - Spirit wurde 1994 von mir, Thomas Hari Würmli, ins Leben gerufen. Ich habe mich auf eher unkonfentionelle Instrumente spezialisiert, die sich ohne Notenkenntnisse spielen lassen und ideal zur Begleitung von Entspannung, Therapie, Yoga und Meditation sind.

Bei mir im Atelier findest du nur Instrumente von hoher Qualität, die ich selber spielen, unterrichten und reparieren kann. In meinen Workshops versuche ich auf achtsame und humorvolle Weise, das intuitive Musizieren den Menschen wieder näher zu bringen.

Warum der Name Raven-Spirit? Der Rabe begleitet mich seit früher Kindheit und ist mir seit langem eine grosse Inspiration. Er ist treu und einer der begabtesten Singvögel, der mit Freude alle Geräusche und Stimmen imitieren kann. Ihm habe ich meine erste Solo CD gewidmet. Raven Spirit - Healing Sounds of the Native American Flutes

Gerne nehme ich mir die Zeit, dich bei der Auswahl deines Instrumentes zu beraten. Auf Anfrage spielte ich an Taufen, Hochzeiten, Geburtstagen, Beerdigungen als musikalische Unterstützung des Rituals. Es ist mir ein Anliegen, meine Arbeit in Respekt vor Mutter Erde, all ihren Lebewesen und der geistigen Welt zu erfüllen.

Wenn ich musiziere, betrete ich einen Raum der Stille, in dem sich, wie von alleine, die einzelnen Klänge zu einem Gebet zusammenfügen. Ein Gebet der uneingeschränkten Liebe und Achtsamkeit.

Thomas Hari Würmli


Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Raven-Spirit, Weltmusikladen in Obfelden (Zürich) mit der Telefonnummer 044 760 36 88. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-30-228766.

Zielmarkt: Schweiz




Medienmitteilungen von Raven-Spirit, Weltmusikladen

Keine aktuelle Meldung: Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Raven-Spirit, Weltmusikladen

Keine Events vorhanden: Neuen Event erfassen








Markenregister Raven-Spirit, Weltmusikladen

Keine Markeneinträge von Raven-Spirit, Weltmusikladen vorhanden

» Schweizer Markenregister





Fotos von Raven-Spirit, Weltmusikladen



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Raven-Spirit, Weltmusikladen erfassen



Video von Raven-Spirit, Weltmusikladen



Kein Video erfasst: » Hier Video für Raven-Spirit, Weltmusikladen erfassen








Mobile Apps von Raven-Spirit, Weltmusikladen



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Raven-Spirit, Weltmusikladen erfassen






Eintrag bearbeiten von Raven-Spirit, Weltmusikladen






Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter